wunschsammler

Eine Welt - ein Wunschzettel

 

Unser Ziel ist es, krebskranken Kindern kleine (und vielleicht auch mal große) Wünsche zu erfüllen, die den Alltag und das echte Leben wieder etwas greifbarer machen; denn meistens ist alles einfach nur "Ausnahmezustand".

Und weil es hier um Wünsche geht, und weil Jonas Wünsche und Hoffnungen uns geprägt haben, glauben wir, dass jeder Wunsch - auch deiner - die Welt bewegen kann!

 

Aus diesem Grund interessieren wir uns für eure Wünsche. Denn wir wollen die Welt wissen lassen, wie wir doch etwas zu sagen haben... dass wir Hoffnungen haben und Träume, Erwartungen und Ziele, Verrücktes und Bodenständiges, Bestimmung und Sinn.

 

Also: Mach mit bei der größten Wunschsammlung der Welt - und werde Teil von Jonas Team!

Unser Ziel ist - mehr als 130 000 Wünsche zu sammeln. Lasst uns zusammen einen neuen Weltrekord aufstellen um mit den damit verbundenen Spendengeldern Wünsche krebskranker Kinder erfüllen zu können. 

 



K o n t a k t


Team Wunschsammler e.V. (In Gründung) 

 

Gründerinnen:

Stephanie Bäzner und Julia Boskovic

 

E-Mail

info@team-wunschsammler.de

 

Stephanie Bäzner       

Friedhofstr. 3, 72074 Tübingen

Mobil. 017662902081                                                                                                                               

 

Julia Boskovic

Schornreuteweg. 72, 88212 Ravensburg

Mobil. 017664046084